abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ersatz für Fernbedienung Samsung SMT-C7200 benötigt
Uschi84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, ich benötige eine neue Fernbedienung für meinen HD-Recorder. Leider ist die aktuelle FB mittlerweile so alt, dass die Beschriftung der meisten Tasten nicht mehr lesbar ist. Können Sie mir helfen? 

7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Uschi84,

eine neue FB kannst Du nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte bekommen.

Viele Grüße Siegmar

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Uschi84,

 

hast Du Dein Anliegen inzwischen geklärt und eine neue Fernbedienung erhalten? Falls ja, markiere gern einen Beitrag als Lösung. 🙂  Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona, leider ist es mir nicht gelungen, über die Kontakte eine hilfreiche Verbindung herzustellen. Das Problem ist also noch nicht geklärt. 

Hallo @Uschi84 

 

Was hast Du denn versucht, bzw. woran scheitert es denn? Du brauchst im Normalfall dem Kundendienst nur mitteilen, dass Du eine neue Fernbedienung brauchst.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Wort "Fernbedienung" half bei TOBI und den anderen Computern nicht weiter. Letztlich hat nun mein Neffe Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen und der Mitarbeiter konnte helfen. Ich hoffe, dass alles klappt.

@Uschi84 

 

Alles klar. 🙂

 

Gib uns dann gern hier ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die neue Fernbedienung ist heute angekommen. Danke.