abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CI+ Modul erhalten aber keine Smart Card dabei
burn4ever1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

hat jemand von euch schon mal die HD Option und das CI+ Modul beantragt und weiss ob die passende Smart Card dazu gesondert geliefert wird?
Habe Freitag das Modul erhalten + ein Samsung SMT C5120 Receiver welchen ich überhaupt nicht benötige.
Was ich bisher nicht bekommen habe ist die passende Samrt Card. Wird die extra geliefert?

6 Antworten 6
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Schon in deinem Kundenkonto via MeinVodafone Web nachgeschaut ob dort "überhaupt" eine SC hinterlegt ist/wurde ???

Nein ist sie leider nich.

Und eigentlich hatte ich bereits eine für ein 2. Geärt und die ist jetzt auch nicht mehr da........

Okay. Dann entweder die Hotline anrufen oder du wartest bis sich ein Mod. meldet.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo burn4ever1,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Konntest Du Dein Anliegen bereits klären? Wenn nicht, kannst Du mir gern Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen lassen. Ich schau gern nach, was schiefgelaufen ist.

 

Bitte melde Dich dann nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett.
Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Bekomme die fehlende Karte zu geschickt.
Danke für den Support.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das klingt doch super. Danke für Deine Rückmeldung. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!