abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte Tonspur dauerhaft auf englisch stellen und SD Kanäle (Boomerang HD und CN HD) auf englisch
latinodd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend

Habe 2 Bitten  an den Moderator : a) die Tonspur bei meinem TV Paket dauerhaft auf englisch umzustellen.

b) Desweiteren sind  2 Kanäle Boomerang und Cartoon Network HD englisch nicht mehr auffindbar.

Stattdessen wird darauf verwiesen, dass die Kanäle als SD verfügbar wären, aber diese  2 Kanäle kommen nur auf deutsch vor. Englisch ist keine Option mehr. Könnt Ihr bitte helfen?

Vielen Dank

C.C.

 

@latinodd Beitrag in das passende Board verschoben. 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@latinodd  schrieb:

Ich bin neu hier und muss dich deshalb fragen: arbeitest du für Vodafone?

Nein, ich arbeite nicht für Vodafone.


@latinodd  schrieb:

Ich habe hier andere Kommentare gesehen, wo die Moderatoren auf Anfrage dauerhaft die englische Tonspur umstellen können. Deshalb habe ich hier gefragt.

Was nutzt du für ein Gerät?

Normalerweise wird die Tonspur ja im Gerät eingestellt. Da kann man ja zwischen deutsch und englisch auswählen, so das gegeben ist.


@latinodd  schrieb:

Ich habe auch andere Programme auf Englisch. Nur Boomerang und CN HD auf englisch sind nicht mehr verfügbar. Nur auf deutsch.


Die beiden HD Sender sind weg, die gabs ja auch nicht im englischen Paket sondern nur als Premium Sender.

Beide Sender im englisch Paket haben im Sendernamen das (eng), die sollten in der Senderliste zu finden sein.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Peter165
SuperUser
SuperUser

@latinodd: Da werden dir die Mods nicht weiterhelfen können.

Dazu kommt Boomerang und Cartoon Network gibt es im Englischen TV Paket, deshalb wohl keine englische Sprachspur.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo,

Danke für deine Antwort. Ich bin neu hier und muss dich deshalb fragen: arbeitest du für Vodafone?

Ich habe hier andere Kommentare gesehen, wo die Moderatoren auf Anfrage dauerhaft die englische Tonspur umstellen können. Deshalb habe ich hier gefragt.

Wegen Englischer Pakete: Ich habe das englische Paket bereits seit Jahren gebucht.

Ich habe auch andere Programme auf Englisch. Nur Boomerang und CN HD auf englisch sind nicht mehr verfügbar. Nur auf deutsch.
Es kommt der Hinweis, dass die Sender als SD Sender erreichbar sind, aber ich weiß nicht, wo ich diese finden kann.

Danke

C.

 


@latinodd  schrieb:

Ich bin neu hier und muss dich deshalb fragen: arbeitest du für Vodafone?

Nein, ich arbeite nicht für Vodafone.


@latinodd  schrieb:

Ich habe hier andere Kommentare gesehen, wo die Moderatoren auf Anfrage dauerhaft die englische Tonspur umstellen können. Deshalb habe ich hier gefragt.

Was nutzt du für ein Gerät?

Normalerweise wird die Tonspur ja im Gerät eingestellt. Da kann man ja zwischen deutsch und englisch auswählen, so das gegeben ist.


@latinodd  schrieb:

Ich habe auch andere Programme auf Englisch. Nur Boomerang und CN HD auf englisch sind nicht mehr verfügbar. Nur auf deutsch.


Die beiden HD Sender sind weg, die gabs ja auch nicht im englischen Paket sondern nur als Premium Sender.

Beide Sender im englisch Paket haben im Sendernamen das (eng), die sollten in der Senderliste zu finden sein.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo latinodd,

 

wir schauen uns das gerne mal an.

 

In welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Tag Jana

Danke für die Rückmeldung.

Ich wohne in Thüringen.

Gruss

C.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo latinodd,

 

Sende mir bitte diese Daten in einer privaten Nachricht:

 

*Kundennummer

*Name

*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)

*Geburtsdatum

*aktuelle Handynummer (falls ein Störungs-Ticket nötig wird)

 

Melde Dich dann wieder kurz hier im Beitrag, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Abend Jana

ich habe meine persönliche Daten per Privatnachricht übermittelt.

Vielen Dank, daß Sie sich mein Anliegen angenommen haben.

Gruss

C.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi C.,

 

die Box ist aktuell nicht online. Hast Du sie ausgeschaltet? Sie muss online sein, damit wir die Änderungen vornehmen können.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco

Vielen Dank, daß Sie sich mein Anliegen angenommen haben.

Die Box schaltet sich immer aus. Ich habe trotzdem die Standby Funktion ausgewählt,

aber trotzdem schaltet sie sich automatisch aus.

Ich werde morgen ab 7 Uhr die Box wieder einschalten und hoffe, daß es klappt.

Ansonsten können Sie mich auf die angegebene Funknummer anrufen und ich schalte es ein.

Bitte Früh oder Abends: Bin berufstätig. 

Gruss

C.