abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ARD Mediathek
Sudi19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir haben noch eine Horizon Box. Leider funktioniert seit ein paar Tagen die ARD Mediathek nicht mehr. Die App startet, zeigt aber keinerlei Filme, Serien oder Sonstiges. Rechts oben ist die Suche Lupe, links sind drei Balken, in der Mitte oben steht nur ARD Mediathek. Man kann nichts ansteuern, kann nur über die Menütaste wieder raus.

Was kann ich tun?

 

Freundliche Grüße

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

nur abwarten - bist mit dem Problem net alleine...

IT arbeiitet wohl bereits an der Thematik

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Dies ist korrekt. Der Fehler ist uns bekannt und wird bereits behoben. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebe Vodafones, und wie lange soll man noch Geduld haben? Nach 10 Tagen keine Lösung in Sicht??? Enttäuschte Grüße