abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Horizon Fernbedienung reagiert nicht mehr
Sehbaer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

vor gerade mal 6 Wochen habe ich eine neue Fernbedienung für die Horizon bekommen und die funktioniert jetzt auch nicht mehr. Batterie wurden getauscht, ein Reset funktioniert nicht und auch die Neuanmeldung an der Box ist nicht möglich. Mein TV kann ich allerdings mit der Fernbedienung noch steuern. Was kann ich noch tun, dass ich eventuell übersehen habe? 

Vielen Dank für eure Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Vielen Dank für die Daten. Ich habe Dir jetzt nochmal eine neue Fernbedienung raus geschickt.

 

VG

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sehbaer,

 

was funktioniert denn nicht bei der Fernbedienung, wenn Du Dein TV damit noch steuern kannst?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sehbaer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo MariaK,

es funktioniert nichts mehr. Ich kann die Box nicht ein- oder ausschalten, kein Kanalwechsel, kein Menü, kein Reset und auch keine neue Verbindung. Beim TV geht an und aus so wie Laut und Leise. 

Die Fernbedienung habe ich am 12.05.22 als Ersatz bekommen. 

Viele Grüße 

Manfred (Sehbaer)

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Dann müssten wir leider nochmal die Fernbedienung tauschen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sehbaer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus. 👍

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Vielen Dank für die Daten. Ich habe Dir jetzt nochmal eine neue Fernbedienung raus geschickt.

 

VG

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sehbaer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen lieben Dank 😊.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Kein Problem. Immer wieder gerne 🙂

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe leider auch Probleme mit der Fernbedinung.:-(