abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Fernbedienung defekt
El_Koffero
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider funktioniert meine Horizon Fernbedienung nicht mehr richtig.

Ich kann die Horizon Box nicht mehr darüber ausschalten, manchmal mit etwas Glück geht sie aber es ist mittlerweile sehr nervig damit.

Des weiteren wollte ich mal fragen warum seit einiger Zeit alle LEDs der Connect Box dauerhaft leuchten.

Außerdem werden mir unter Aufnahmen einige Sendungen angezeigt die eigentlich gelöscht sind. Wenn ich diese anklicke werde ich immer wieder aus dem Aufnahmen Menü rausgekickt. Gibt es eine Möglichkeit diese Aufnahmen komplett zu löschen so das sie auch nicht mehr angezeigt werden ?

Meine nächste Frage wäre ob es eine Möglichkeit gibt auf eine neuere Set-Top Box zu wechseln. Die Horizon Box nervt schon seit Beginn mit Ihrer Lüfterlautstärke im Standby Betrieb. Ist die neue GigaTV Cable Box 2 auch so laut ?

 

Vielen Dank schonmal für Eure Bemühungen

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo El_Koffero,

 

vielen Dank für Deine Daten. Ich habe Dir jetzt eine neue Fernbedienung raus geschickt. Diese sollte in den nächsten Tagen bei Dir ankommen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo El_Koffero,

 

ich kann Dir gerne eine neue zusenden und überprüfen, ob wir Dich auf GigaTV umstellen können.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo El_Koffero,

 

vielen Dank für Deine Daten. Ich habe Dir jetzt eine neue Fernbedienung raus geschickt. Diese sollte in den nächsten Tagen bei Dir ankommen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!