abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vistron Digitalradio und Radio Bob
Aschengeist
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo.

 

Seit heute morgen kann ich Radio Bob nicht mehr über das Vistron Digitalradio empfanen. Hat sich da etwa die Frequenz geändert oder wurde der Sender gestrichen ?

 

Empfangsgebiet Bayern.

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Aschengeist  schrieb:

Seit heute morgen kann ich Radio Bob nicht mehr über das Vistron Digitalradio empfanen.


Empfangen schon, aber nicht mehr zu hören. Ist auch in Berlin so, kein Ton bei Radio Bob zu hören.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Dann muss das Problem bei VF liegen. Über DAB+ und den Internetstrem geht es.

Jetzt geht es wieder.

@Aschengeist: Da als gelöst markiert, der Sender tatsächlich wieder zu hören ist mach ich hier ein Schloß ran.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57