abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apps laden nicht - IPv6 nicht unterstützt
sgthtk
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann auf meinem neuen Xiaomi Smartphone einige Apps nicht laden oder nur sehr sehr langsam. Zum Beispiel die Tagesschau App lädt kaum. Wie hier im Forum gelesen, sollte ich den IPv6 Test machen und auf der Seite steht IPv6 "not supported". 

 

Ich habe gelesen, dass der Support hier etwas am Anschluss machen kann, damit es wieder geht? Könnt ihr mir helfen? Mit meinem alten Huawei Smartphone hatte ich die gleichen Probleme, iPhone geht aber.

 

Danke

 

@sgthtk Beitrag in das passende Board verschoben 

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sgthtk,

 

das müssen wir über ein Ticket klären. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mich einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!