Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 8511 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neo smartwatch

Hallo ich habe eine frage bezüglich der neo smartwatch kids wir haben sie seit 2 monaten. Im gebrauch grade mal 5 wochen leider lässt sich die uhr nicht mehr bedienen und auch nicht ausschalten was kann ich tun ? Zurückschicken ?

Pupa-21 von Forum-Checker
  • 2109 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update Miui 13 mit Android 12 wann

Mobilfunk  andere Geräte, Wann wird das Update für das Betriebssystem Miui 12 auf 13 von Vodafone freigegeben? Hier sollte auch Android 12 dabei sein. Habe ein MI 11 5GLaut Liste soll das eines der ersten Smartphones sein das das Update erhält. In de...

CharlyT von Digitalisierer
  • 3734 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE G4

 HierVoLTE-mit-LG-G4-von-Drittanbieter  oder hier LG G4 VoLTE  wird bestätigt, dass VoLTE prinzipiell mit dem LG G4 aus 2015 geht. Ich telefoniere damit immer noch mit Vodafone-Netz, allerdings über Drittanbieter. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das ...

berndbb von Daten-Fan
  • 1078 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE/VoWiFi Probleme, Xiaomi Poco F3

Hallo,ich kann seit einigen Tagen kein VoLTE und VoWiFi mehr aktivieren. Ich habe es bereits mit den bekannten Codes probiert. Die entsprechenden Schalter sind in den Sim Optionen aktiviert. Leider zeigt der IMS Status ständig "Nicht registriert".Kan...

jan1606 von Smart-Analyzer
  • 2344 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Xiaomi MiUI Update 12.5.3 dringend benötigt

Hallo, mit wird heute merklich klar warum ich in der letzten Zeit keine Geräte mehr von VF genommen habe. Die Update Geschwindigkeit hinkt dermaßen hinterher, dass wichtige Funktionen. GPS Navigation Fix im Miui 12.5.3 nicht zur Verfügung gestellt we...

TimoFecher von Smart-Analyzer
  • 3110 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes