Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 8511 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Google Pixel 6 Displayfehler | Reklamation, Widerruf

Hallo zusammen,ich bin, bzw. war, seit letzter Woche Dienstag (17.05.2022) stolzer Besitzer eines neuen Google Pixel 6 zusammen mit einem Young M-Tarif mit Giga-Kombi. Leider musste ich am vergangenen Wochenende feststellen, dass das Display einen Fe...

image.png
Ixam97 von Netzwerkforscher
  • 1645 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fairphone 4 - bald Verfügbar?

Hallo liebes Vodafone Team, ich würde gerne meinen Vetrag gerne bald verlängern und hatte seit der Ankündigung ein Auge auf dieses Mobiltelefon geworfen, da mir das Thema Nachhaltigkeit ein wichtiges Anliegen ist, auch beim Erwerb eines neuen Smartph...

Xiaomi Redme Note 11 Pro 5G Bluetooth Probleme.

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Xiaomi redme Note 11 pro 5G. Wenn ich dieses Telefon mit meinem Auto (Skoda) verbinde ist dort auch das Handy zu sehen, sobald ich aber auf dem Radio eine Rufnummer Anrufen will ,klingelt es nichts über das Rad...

Teddueue von Daten-Fan
  • 2045 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes