Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 8509 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Xiaomi Mi 10t pro Update

Ich hab Mal folgende Frage: ich finde keinerlei Updates.. weder auf Android 12 noch auf 11... Wenn man an Xiaomi schreibt heißt es mein Provider müsse das freigeben und bei meinem letzten Gespräch vor ca 3 Monaten hieß es von Seiten VF, ich solle wa...

Screenshot_2022-08-19-18-18-38-682_com.android.settings.jpg
AndyZ81 von Youngster
  • 832 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MultiSim

Hallo,ich habe die MultiSim und wollte das man mir die Anrufe auf die zweite Karte deaktiviert, in der Hotline hat man mir aber gesagt das würde nicht funktionieren, habe hier im Forum aber jetzt mehrmals gelesen, dass es doch gehen würde, kann mir d...

Aleks1995 von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gira Server von außen nicht mehr zu erreichen

Nachdem ich einen neuen Router erhalten habe da der alte defekt war komme ich von Außerhalb nicht mehr auf meinen Gira HomeServer. Unter exprteneinstellungen haben ich jetzt den Lokaler DHCPv4 Server Bereich wieder wie bisher fest von 100 bis 200 ein...

Brezel1 von Youngster
  • 736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes