Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 8510 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Abbruch der Internetverbindung

Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable UEndgeräte: Rasperry und Frameo BilderrahmenProblem: Seit Installation des neuen Routers lässt sich der Bilderrahmen nicht mehr verbindenund am Rasperry bricht das WLAN ständig ab. Wir haben die Frequenzen getrenn...

MS64 von Smart-Analyzer
  • 1207 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Curve Bike Tracker Montage

Hallo Community, ich habe für mein neues E-Trekking-Bike den Curve Bike Tracker gekauft. Die vorgesehene Montage ist ja an der Sattelstütze. Bei meinem Rad (und meiner Grösse) ist die Montage aber hier nicht möglich, da dann der Gepäckträger mit und ...

Olli865 von Smart-Analyzer
  • 1726 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Oneplus 7 Pro 5G und Vodafone 5G

Ich habe ein Oneplus 7 Pro 5G (EU) mit Android 10 (neure Versionen sind nicht wirklich da... es gibt glaub Android 11. Android 12 nur für bestimmte Geräte, wo meins nicht mit dabei ist.) Ich hab mir jetzt extra eine neue 5G Sim Karte für meinen Vertr...

Saenic von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Curve Bike Tracker - Informationen gesucht

Hallo liebe Leser,eigentlich wollte ich einem Freund einen Curve Bike Tracker empfehlen.Aber ich finde keine passenden Informationen mehr.Auf der Webseite     https://eshop.v.vodafone.com/de/    wird mir kein Gerät zum Kauf angeboten!!??Jetzt bin ich...

dc_spider von Netzwerkforscher
  • 725 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ColorOS 13

Hallo zusm., kann mir irgendjemand schreiben, wann (vsl.) das ColorOS 13 Update für das Oppo Find X5 Pro auch bei uns in D ankommt? VG an alle!

Probleme mit Upload/Ping LTE Router

Ich nutze einen Huawei B535-333 LTE Router mit externen Antennen.Wenn ich über Ethernet Kabel einen Speedtest mache, fallen der Upload und Ping Test komplett durch. (z.b. "100 kbit" Upload und Ping "nicht messbar")Mache ich den Test über den gleichen...

Goser von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes