Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 8511 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Curve, Akkuproblem

Hallo,seit August 2022 habe ich einen Curve-Tracker für meinen Hund. Nun gibt es Probleme mit dem Akku. Auch im Energiesparmodus hält der frisch geladene Akku gerade mal einen Tag (nur den Tag über!).Als ich den Tracker in Betrieb genommen habe, habe...

poldi871 von Netzwerkforscher
  • 2905 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungs QR Code wird nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen,ich habe meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängert und habe auch esim freigeschaltet bekommen. Meine bisherige Sim war dann nicht mehr nutzbar. Dann wollte ich wieder zu meinem alten Handy zurück und esim dorthin übertragen. Das ...

mutzel12 von Daten-Fan
  • 2980 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6690 Firmware 7.50

Hallo,habe seit 4 Monaten Probleme mit der Leihbox 6690 von AVM, die Box synchronisiert bei mir im MESH System die Thermostatregler 301 und deren externe Temeperaturfühler nicht richtig, aus unbekannten Gründen "verliert" die Box immer wieder die Tem...

sada_wenn von Digitalisierer
  • 3196 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Wifi calling nach Android 12 Update

Hi,ich habe ein Fairphone 4. Bis vor kurzem funktionierte Wifi-Calling problemlos. Seit dem update auf Android12 wird WiFI calling i.d.R. nicht mehr aktiviert.UseCase:Ich gehe ins Untergeschoss, dort gibt es kein hinreichenden Mobilfunkempfang für Te...

Gelöst! ständige Jugendschutzpinabfrage

Bei meiner Gigabox erscheint ständig die Abfrage nach dem Jugendschutzpin, auch bei ganz normalen Sendungen wie z.B. der Tagesschau. Dann ist die Gigabox auch eine gewisse Zeit für eine Eingabe nicht empfänglich.. Das geht einem ganz schön auf den Ze...

Xiaomi 13 pro

Hallo,  Wird das xiaomi 13 pro ins Portfolio aufgenommen? Das xiaomi 13 ist ja seit heute verfügbar.  Vielen Dank 

klugec von Netzwerkforscher
  • 2682 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer auf SIM nicht verfügbar

Hallo, bin gerade im Ausland und musste mir in neues Handy Kaufen.(Sony Xperia IV)Wenn ich jetzt jemanden anrufe, erscheine ich als anonym.In den Einstellungen der SIM Karte ist auch meine Tel.Nr. nicht hinterlegt.Beim alten Handy gab es dieses Probl...

Wert13 von Daten-Fan
  • 2014 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes