abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Verbindungsabbrüche Motorola G73 5G
Laurolga
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mein neues Motorola springt ständig aus dem WLAN, also wählt sich im Sekundentakt ein und springt wieder raus etc. Ich habe in einem alten Forumsbeitrag gelesen, dass es sein kann, dass die Firmware aktualisiert werden muss. Kann mir jemand helfen? 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Na aber hier kann dir da leider keiner helfen.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Laurolga,

 

hast du einmal versucht, dass WLAN komplett zurückzusetzen?  

Hier ein entsprechendes Video dazu: https://youtu.be/VxakFHQPpJc?si=fukFrzxdr0_98ImP