abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Smart Prime 7 bleibt bei Android Logo stehen
Krassno_
Daten-Fan
Daten-Fan
  1. IMG_8875.JPGPrime 7.jpgIMG_8874.JPG
2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Forenregeln 1.13

"Das Umgehen von SIM-Locks bei Mobilfunkgeräten, die nicht vertragsgemäße Nutzung von Tarifen sowie Anleitungen, um Software unerlaubt freizuschalten oder nicht autorisierte Firmware-Updates vorzunehmen. Auch das Verlinken auf entsprechende Seiten ist nicht gestattet. Wir behalten uns das Löschen solcher Aussagen oder Verlinkungen ohne weiteren Kommentar vor."

 

Flashen schief gegangen oder Gerät so Second Hand gekauft?

Gerät hatte Nie SIM Lock. Es lag ein paar Wochen ungenutzt rum. Nun bleibt es beim Android Logo stehen. Hatte das Problem beim Sony Xperia Z1c auch und habe es mit der XperiaCompanion Suite auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.  Auch ein Samsung GT-I9070 ACE war abgestürzt und wurde mit ODIN neu installiert. Suche eine vergleichbare Lösung für das VFD600. Das ein Android System abstürzt höre ich übrigens gar nicht so selten.