abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mobile WiFi Router R219h
dfz2424
Daten-Fan
Daten-Fan

@ Vodafone Community.
Bitte kann mir jemand sagen, worin der Unterschied zwischen den Mobile WiFi Router Vodafone R218h und das Modell Vodafone Mobile WiFi Router R219h besteht?
Über eine Antwort würde ich mich freuen. VG dfz2424
 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dfz2424,

 

aber Du hattest nach dem Unterschied gefragt, mehr gibt es dazu leider nicht zu sagen.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dfz2424,

es unterscheidet sich nicht viel.

 

Die Akkukapazität ist unterschiedlich.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Sibo01,
danke für die Rückmeldung. Mit dieser spärlichen Aussage kann ich leider nichts abfangen. Hätte mehr technische Details erwartet. VG
dfz2424

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dfz2424,

 

aber Du hattest nach dem Unterschied gefragt, mehr gibt es dazu leider nicht zu sagen.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!