abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Box RL400 Rufnummerunterdrückung ausschalten
Juergen1503
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

meine Mutter hat seit Jahren einen Vodavone-Festnetz-Vertrag mit einer Box RL400.

Bei diesem Vertrag ist die Rufnummerunterdrückung eingschaltet.

Jetzt hat meine Schwester einen neuen Vertrag für's Festnetz und meine Mutter kann sie nicht mehr

anrufen, weil der neue Vertrag verhindert, dass sie mit Teilnehmern verbunden wird ,bei denen

die Rufnummerunterdrückung eingeschaltet ist.

Wer kann mir helfen ???

Ich habe schon alle möglichen Tastenkombinationen am Telefon probiert und keinen Erfolg......

VG   Jürgen

 

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Juergen1503,

 

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Wenn der Dienst seitens Vodafone auf der Simkarte gesetzt ist, kannst Du nicht viel machen, dies können wir nur im System auf der Nummer ändern.

Daher schick mir bitte per PN die Mobilnummer mit Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!