Andere Geräte & Hersteller

Siehe neueste
Re: VoWIF Vodafone + Honor Magic 4 Pro
Gehe zu Lösung
mIch44
Smart-Analyzer

Hallo,

funktioniert VoWifi mit Vodafone + das neue Honor Magic 4 Pro?

Bei meinem alten Huawei Mate 20 Pro hats noch funktioniert, nun wird mir nichts mehr angezeigt.


Hat jemand eine Idee?


Gruß

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mIch44
Smart-Analyzer

Hallo,

Habe nun das Gerät mehrfach neugestartet und dabei VoWifi an/aus usw. Nun scheint es zu gehen, das Symbol ist jedenfalls da.

 

Mfg

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
nibru
Moderatorin

Hallo @mIch44,

 

würde sagen, das probieren wir einfach aus Smiley (fröhlich)

 

Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich sehe mir das an und melde mich dann bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
mIch44
Smart-Analyzer

Hallo,

Habe nun das Gerät mehrfach neugestartet und dabei VoWifi an/aus usw. Nun scheint es zu gehen, das Symbol ist jedenfalls da.

 

Mfg

 

Mehr anzeigen
nibru
Moderatorin

Hallo @mIch44,

 

super, danke für die Rückmeldung! Schließt Du diesen Beitrag dann als gelöst?

Vielen Dank und viele Grüße

nibru

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen