abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug
AndreO1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin am Anfang des Monats umgezogen und habe im Vorfeld einen Umzug beauftragt.

Am 30.05 sollte dann ein Techniker vorbeikommen, wofür ich mir natürlich Urlaub nehmen musste.
An dem besagten Tag, konnte ich den Telekom Techniker Live verfolgen.
Es war 15:30 Uhr und 1 Kunde war noch vor mir.
Kurze Zeit später, konnte ich den Status nicht mehr verfolgen und bekam die Meldung, dass ich einen neuen Termin bekomme.
Darauf hin habe ich bei der Telekom angerufen, die mich an den Disponenten verwies. Der konnte sich das auch nicht erklären und meinte, ich solle mich bei Vodafone melden.
Als ich einen Supporter seitens Vodafone am Telefon hatte, habe ich Ihm erklärt, dass es eine Zumutung ist, wie versucht wird, einen zu vertrösten. Niemand weiß über irgendwas bescheid. Darauf habe ich einen neuen Termin bekommen, den 03.05.2024 zwischen 8:00 - 13:00 Uhr. D.h. wieder einen halben Tag Urlaub. Siehe da, wieder das Selbe, kein Techniker.
Jetzt wurde ich auf den 06.05.2024 Vertröstet, mit der Aussage, dass die Techniker streiken.....
Ich habe die *Nase* voll, ich zahle doch nicht 40€ um *schlecht beraten* zu werden, zusätzlich noch meine Urlaubstage die draufgehen. Hat da noch jemand Erfahrung mit oder teilt momentan das selbe Leid? 

Thema 2: Ich habe einen MIC (Modem-Installationscode) erhalten, ich habe heute morgen einfach mal den Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt und den  MIC eingepflegt, zack hatte ich Internet. Laut dem Vodafone Mitarbeiter, könne das nur das Internet von dem Vormieter sein. Diese Wohnt dort aber schon fast 1 Jahr nicht mehr... 

Ich fühle mich einfach nur *schlecht beraten*... 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Deine Gefühle interessieren keinen.

Kann es sein das es um DSL geht?