abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz mehrerer Versuche bekomme ich den Aktivierungscode nicht
chainlink
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich versuche seit knapp 3-4 Wochen den Aktivierungscode zu bekommen, um meinen eigenen Router nutzen zu können. Leider trotz mehrerer versuche (6-7 mal Hotline angerufen) und den Code angefordert, jedes mal kriege ich gesagt, dass sie den verschickt haben und ich warten soll … das geht die ganze Zeit so (die Adresse etc. stimmt alles) ich hab sogar angeboten,  den Code persönlich abzuholen oder alternativ kann der code per Post (mit Sendungsverfolgung) verschickt werden (natürlich übernehme ich die kosten) aber auch alles hilflos. Ich bin es mir langsam leid, dass ich einfach im Stich gelassen werde, ich wusste nicht, was ich sonst tun kann. Könnt ihr mir evtl. irgendwelche Tipps geben, wie ich das gelöst bekomme?  @vodafone

Viele Grüße und danke im Voraus. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
chainlink
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich inzwischen gelöst, brief kam an.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

In welchem Bundesland wohnst du und um was für einen Internetanschluss handelt es sich?

Danke für die schnelle Antwort. Ich wohne in RLP und hab ein Kabel-Anschluss. 

chainlink
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich inzwischen gelöst, brief kam an.