TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2022 12:59
Hallo ich habe eine frage bezüglich der neo smartwatch kids wir haben sie seit 2 monaten. Im gebrauch grade mal 5 wochen leider lässt sich die uhr nicht mehr bedienen und auch nicht ausschalten was kann ich tun ? Zurückschicken ?
am 12.03.2022 15:16
Hallo Pupa-21,
tut mir leid, dass die Watch nicht mehr richtig funktioniert 😞
Schau mal bitte auf folgende Seite, da findest Du alle Infos zum Thema Reparatur & Austausch
Beste Grüße
Bernd
am 06.04.2022 20:27
Hallo ich habe Probleme mit der uhr wenn mein Sohn mich anruft kann man mich nicht hören haben die Uhr heute bekommen und eingerichtet und was ist wenn der flugmodus angemacht wird ? Kann ich ihn ausschalten?
am 07.04.2022 09:37
Hallo Anmeya,
den Support bei technischen Fragen oder Bedienung mach hier das Smart Tech Team, Du erreichst die Kollegen am besten über den Chat in der Smart Tech-App.
Viele Grüße
TinaG