abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neo smartwatch
Pupa-21
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo ich habe eine frage bezüglich der neo smartwatch kids wir haben sie seit 2 monaten. Im gebrauch grade mal 5 wochen leider lässt sich die uhr nicht mehr bedienen und auch nicht ausschalten was kann ich tun ? Zurückschicken ?

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pupa-21,

 

tut mir leid, dass die Watch nicht mehr richtig funktioniert 😞

 

Schau mal bitte auf folgende Seite, da findest Du alle Infos zum Thema Reparatur & Austausch 

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich habe Probleme mit der uhr wenn mein Sohn mich anruft kann man mich nicht hören haben die Uhr heute bekommen und eingerichtet und was ist wenn der flugmodus angemacht wird ? Kann ich ihn ausschalten?  

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anmeya,

 

den Support bei technischen Fragen oder Bedienung mach hier das Smart Tech Team, Du erreichst die Kollegen am besten über den Chat in der Smart Tech-App.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!