abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungs QR Code wird nicht mehr angezeigt
mutzel12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängert und habe auch esim freigeschaltet bekommen. Meine bisherige Sim war dann nicht mehr nutzbar. Dann wollte ich wieder zu meinem alten Handy zurück und esim dorthin übertragen. Das ging auch. War mir nicht sicher, welches Handy ich in Zukunft benutzen möchte. Es ging noch mal zum neuvn Handy. Lange Rede: Jetzt kann ich auf keinem Handy meine alte Sim nutzen, auch finde ich keinen esim-Aktiuierungscode mehr. Muß der von Vodafone erst wieder freigegeben werden? Es ist schon blöd, nicht mehr telefonieren zu können. Was tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo mutzel12,

 

gern können wir uns das einmal anschauen, dafür sind jedoch die Kundendaten erforderlich. Über diese Plattform ist es leider nicht möglich, diese mitzuteilen. Bitte nutze diese Kontaktmöglichkeiten.

 

Vielen Dank.

 

Grüße

 

 

MonaH

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo mutzel12,

 

gern können wir uns das einmal anschauen, dafür sind jedoch die Kundendaten erforderlich. Über diese Plattform ist es leider nicht möglich, diese mitzuteilen. Bitte nutze diese Kontaktmöglichkeiten.

 

Vielen Dank.

 

Grüße

 

 

MonaH

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!