abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Glasfaserausbau mit Vertragsangebot Nordnet
MB57
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

hier in der Region laufen regelmäßig Kundenfänger von Nordischnet/GVG Glasfaser GmbH und bieten Glasfaseranbindung mit Vertrag an. Gern würde ich bei Vodafone bleiben. In dem Fall müsste ich 800 € für

die Anbindung zahlen. Ich könnte nun für 2 Jahre abschließen und dann zurückkehren, was mir aber zu umständlich ist. Für meinen Bedarf (no games und streaming) reicht die gegenwärtige Leistung.Was ratet Ihr mir?

 

Danke und Grüße

Mathias

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MB57,

 

es wird nicht so ganz klar, was genau Du von uns erwartest. Wir können Dir nicht sagen, was Du tun sollst, diese Entscheidung liegt bei Dir.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MB57,

 

es wird nicht so ganz klar, was genau Du von uns erwartest. Wir können Dir nicht sagen, was Du tun sollst, diese Entscheidung liegt bei Dir.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!