Über Gott und die Welt

Siehe neueste
FRITZ!Box 6660 vs. Vodafone Station
Gehe zu Lösung
Matho76
Netzwerkforscher

Liebe Community,

meine persönliche unqualifizierte Beobachtung: mit der FRITZ!Box sind vor allem die Upload-Geschwindigkeiten besser als mit der Vodafone Station. 
Seitdem die Leitung bei mir wieder entstört ist, funktioniert sie mit der FRITZ!Box unglaublich gut.
LG

 

Edit: @Matho76 Nach "Über Gott und die Welt" verschoben. Gruss Methusalem1

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matho76
Netzwerkforscher

Danke, aber ich brauche keine Hilfe. Das war nur meine Beobachtung. Ich bin aktuell mit der Performance meiner Leitung super zufrieden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ERFD
Moderator

Hallo Matho76,

 

was meinst Du mit "Seitdem die Leitung bei mir wieder entstört ist, funktioniert sie mit der FRITZ!Box unglaublich gut." ? Kannst Du es bitte genauer beschreiben? Wie können wir Dir helfen?

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Matho76
Netzwerkforscher

Danke, aber ich brauche keine Hilfe. Das war nur meine Beobachtung. Ich bin aktuell mit der Performance meiner Leitung super zufrieden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen