Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487764members
2056620Beiträge

Community durchsuchen

TV

15120 Beiträge

Community-Aktivität

Sky on Demand und/oder Paramount auf Vodafone Receiver?

Hallo zusammen,  wir beziehen per Kabel sowohl Sky als auf Vodafone Kanäle. Aktuell haben wir einen älteren Receiver und uns wurde ein Tarifwechsel inklusive Wechsel auf eine Giga TV Box 2 angeboten. Leider sind hier die Informationen nicht sehr tran...

anon2 von Netzwerkforscher
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel TV - Empfang Heimatkanal

Hallo zusammen,  ich benötige etwas Hilfe von Euch zu den TV Tarifen.Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. Ansonsten gerne Bescheid geben.  In unserem Haushalt wurde der "Heimatkanal" bisher über Sky Q empfangen und jetzt ist dieser aber nur no...

anon2 von Netzwerkforscher
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Sicherheit

Ich erhalte ohne mein Zutun plötzlich das Angebot die automatische Verbindung zu einem Wlan Netzwerk KWBG0Q2148148 zu aktivieren.Das Netzwerk KWBG0Q2148148 taucht nicht in der Liste meines Scanners auf.Ferner ist das Netzwerk auch bisher dort nicht a...

ber999 von Netzwerkforscher
  • 142 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verspätete Rücksendung des Mietgerätes Fritz BOX 7530

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe leider meinen 14 tägigen Rückgabetermin verpasst. Der wäre gestern am 17.04.2024 gewesen. Leider ist es mein Versäumnis, daher wollte ich fragen, ob es möglich wäre, mir noch eine kleine Frist zu geben, damit ich ...

Basalt von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hausübergabepunkt an Verstärker anschließen

Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungen und Tipps wie ich es schaffe das jemand von Vodafone kommt und mir den Hausübergabepunkt an den Verteiler anschließt? Ich habe nun verschiedenste Hotlines angerufen und mir wurden mehrerer Rückrufe versprochen...

Toe89 von Smart-Analyzer
  • 140 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard angeblich nicht angekommen

Hallo Vodafone-Team,ich habe das ähnliche Problem, wie schon mehrere User hier beschireben haben. Ich habe das Paket (Receiver, Fernbedienung und Smartcard) gemeinsam mit meinem Sohn und Enkel gepackt. Mein Sohn hat sogar auch ein Foto vom Receiver m...

DoroLo von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif stimmt nicht

Hallo Community, ich habe im Dezember meinen bestehenden Vertrag verlängert und ein Premiumsmartphone dazugebucht.Nun war ich mit dem Smartphone überhaupt nicht zufrieden und habe es Retoure geschickt. Ich habe auch kein anderes Smartphone bestellt u...

Nameless1 von Netzwerkforscher
  • 38 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel in Sachsen, IPv6, Firewall, PD /62

Moinsen, ich bin in Sachsen Kunde bei Vodafone (Kabel, 250MBit) und benutze das Leihgerät für DOCSIS 3.1, kein Bridge-Mode. Ich verwende eine pfSense Firewall direkt hinter der Kabel Box. Mein Problem ist nun, dass die Kabel Box zwar einen PD /62 bek...

squob von Smart-Analyzer
  • 272 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog