Axeel
Giga-Genie

Die 22044 muss von der CallYa Nummer angerufen werden und da wird glaube ich kein Kundenkennwort erfragt, aber genau weiß ich das gerade nicht Smiley (traurig)

Richtig, dies ist dann ein "1-Monats Vertrag"
Dieser ist monatlich kündbar und hat keine MVLZ von 24monaten o.ä.
Wenn ihm momentan 15€ für 6Monate reichen, dann telefoniert er also kaum bzw. schreibt wenige SMS.

Dann empfiehlt es sich in den CallYa Talk&SMS zu wechseln (keine monatlichen kosten) und als Tarifoption eine Internetflat zubuchen.

 

Nachtrag @darkjedi43 : Ich würde mich über eine abschließende Rückmeldung deinerseits sehr freuen Smiley (fröhlich)

 

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet