Axeel
Giga-Genie
Generell ist erstmal interessant was für einen Tarif dein papa hat. Das erfährst du auch über 22044.
Wenn der Papa z.B. im Monat 100Minuten telefoniert und das Internet sorgenlos verwenden möchte empfiehlt sich der FUN 15. Dieser kostet im Monat 15€ und beinhaltet kostenlose Internetnutzung, 100freiminuten und unbegrenzte Anrahl an SMS Smiley (zwinkernd)
Möchte der Papa aber wirklich nur Internet nutzen und keine weiteren Freiminuten/SMS, dann kann er (wenn er es noch nicht ist) in den kostenlosen Talk&SMS und sich für 9,99€ im Monat eine Interneflat buchen.
Hier findest du die Tarifoptionen für den Talk&SMS: http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/flatrate-optionen.html

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet