Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487797members
2056781Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15125 Beiträge

Community-Aktivität

(K)Eine neue Onlinerechnung liegt vor

Liebes Vodafone Team,ich erhalte regelmäßig und pünktlich jeweils zum 15. des Monats eine Mail mit dem Betreff "Eine neue Onlinerechnung liegt vor".Leider ist aber die Rechnung immer erst einige Tage nach dem Erhalt der Mail unter MeinVodafone abrufb...

piquadrat von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Guten Tag. Am Datum 17.04.2024 ist der Techniker nicht gekommen. Die Internetverbindung ist immer noch nicht hergestellt (Internet funktioniert nicht). Was ist notwendig, damit Sie pünktlich arbeiten können? Das ist kein akzeptabler Umgang mit Ihren ...

Rumleitung lässt sich nicht deaktivieren

Hallo zusammen,  meine Rufumleitung / Rufweiterleitung lässt sich nicht deaktivieren. Im Router habe ich sie gelöscht,aber sie ist weiterhin aktiv. Was kann ich machen ?

Call Ya Sim Karte nicht bekommen

Hallo Zusammen,ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll… am 01.03.2024 habe ich online eine Call Ya Sim Karte bestellt inkl. Rufnummermitnahme. Eine Bestätigungsmail hierzu habe ich erhalten. Drei Wochen später war immer noch keine Sim Karte da...

frequent internet drops

I live in Frankfurt and my tariff is Red Internet & Phone 250 Cable. The modem is Fritzbox 6660. I'm experiencing random drops in connection every hour or so. It's not a problem with WiFi as the devices connected by cable lose connection too. It usua...

Moji von Daten-Fan
  • 9 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog