Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487697members
2056265Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15112 Beiträge

Community-Aktivität

2. Rufnummer kündigen

Hallo zusammen, vorweg ein paar Infos:Kabeltarif in BWEigene Fritzbox 6660 Wir haben vor einiger Zeit eine 2. Rufnummer gebucht, die wir aber dann doch nie genutzt haben. Dafür zahlen wir monatlich 4,99€ und würden diese daher gerne kündigen. Uns ist...

Keine Verbindung zum Router (Vodafone Router) möglich

Hallo, versuche WLAN einzurichten mit der  Vodafone Station. Power und WiFi leuchten durchgehend weiß. Die Internet LED blinkt immer rot. Habe bereits mehrere Kabeldosen getestet, um die Fehlerquelle auszuschließen. WLAN kann verbunden werden lt. Han...

SusannZ von Daten-Fan
  • 9 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser Anschluss

Maßlos enttäuschtHeute anschalt Termin Link von Telekom auch erhalten nun wird in dem Link angezeigt Modem konnte nicht erkannt Werden nun soll ich mich gedulden frag mich was das soll nun heißt es erstmal kein Internet 8 Mal Angerufen jeder erzählt ...

Stefan146 von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Umzug

Hallo Zusammen, wir sind letzte Woche Freitag umgezogen.Den Umzug habe ich letzte Woche über das Kontaktformular gemeldet.Ich hatte geschrieben dass es an der neuen Adresse nur eine Dose mit Sat und Radio gibt, nicht jedoch Data. (Kabel Internet)Über...

Mello2 von Daten-Fan
  • 13 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Signalwerte schlecht

Hallo Community, nachdem mein Upload letzte Woche Sonntag (07.04.24) trotz Gigabit bei unter 0,1 MBit/s lag, mein Download aber soweit normal war, hatte ich ein wenig diesbezüglich recherchiert und bin auf die Signalwerte aufmerksam geworden. Diese w...

1 Kabel-Informationen 1.JPG 1 Kabel-Informationen 2.JPG 1 Kabel-Informationen 3.JPG 2 Kabel-Informationen Neustart 1.JPG
Aussi86 von Smart-Analyzer
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weitere Apps auf tv nutzen?

Hallo grade mit Vodafone telefoniert da ich gerne noch andere Apps auf dem Gerät nutzen möchte der Mitarbeiter freundlich meinte das man nur vorinstallierte Apps nutzen kann wie doof ist das den bitte  es sollte doch eine möglichkeit geben wie der ge...

Blairchen von Daten-Fan
  • 3188 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kein Internet mit Surfshark VPN

Hallo Zusammen,auf meinem Windowsrechner nutze ich den VPN von Surfshark. Seit gut drei Wochen habe ich das Problem, dass ich keine Webseiten mehr aufrufen kann, sobald Surfshark aktiv ist. Wenn ich mich mit meinem Rechner über den Hotspot meines Han...

Solli22 von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox 2

Es reicht mir mir der Gigabox 2. Gibt es eine Möglichkeit die Gigabox 1 wieder zuerlangen? Es kann nicht sein das man das blöde Ding bis zu 3x die Woche resetten muß. Wenn man auf Neustart drückt, sagt die blöde Box das der Sender nicht erlaubt. Soga...

Soybruja von Digitalisierer
  • 7 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box Freischaltung wie lange warten

Hallo zusammen,ich habe einen neuen 250mbit Kabel Internet Vertrag abgeschlossen und wollte einen eigenen Router benutzen (FRITZ!Box 6690). Mein Vertrag ist angeblich aktiv, den Router habe ich über das online Formular am Samstag zur Freischaltung be...

Micha8521 von Daten-Fan
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog