Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488054members
2057787Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15156 Beiträge

Community-Aktivität

Kabelfernsehen RTL SAT1 usw

Hallo liebe Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich meinen Eltern. Sie sind auch Kunden bei Vodafone und haben jetzt seit längerer Zeit schon kein RTL wie RTL HD und Sat 1 und Sat 1 HD sowie RTL 2 HD mehr. Techniker war auch da und hatte gesagt d...

Kabelfernsehen auf 2 TV

Hallo Ihr Lieben,ich habe Kabelnschluß 250 Internet und komplettes TV Paket.Nun habe ich ja eine TV Box im Wohnzimmer.  Ich habe aber einen zweiten TV im Schlafzimmer.Wie kann ich im Wohnzimmer und auch im Schlafzimmer TV schauen? Für Eure Hilfe dank...

xHelge von Smart-Analyzer
  • 49 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Störung

Hallo an alle, ich wohne in Kirchheim unter teck. Nach dem, was ich aus der vodafone app verfolgt habe, gab es Arbeit für etwa 2 Monate. Vor 2 Tagen endete diese Arbeit, aber immer noch meine Gigacube Internet-Geschwindigkeit nicht über 5gmbps. Wenn ...

Araghnur von Daten-Fan
  • 36 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frage bezüglich Dualstack und DS-Lite

Moin,  ich habe jetzt 100 000 Foreneinträge gelesen aber bin nicht wirklich weiter gekommen.Red Internet & Phone 250 Cable ist mein jetziger Tarif, ich habe  DS-Lite, möchte aber aufgrund des aufbauens einer Cloud gerne Dualstack nutzen. bis jetzt ha...

Fremder Kabelvertrag ist in meinem Benutzerkonto

Hallo zusammen,Ich habe im Mietvertrag 2024 eine Zahlungsreinnerung für einen Kabelvertrag erhalten, den ich nicht abgeschlossen habe. Ich habe im lokalen Vodafone-Shop nachgefragt, diese haben mir erzählt, dass ein Kabelvertrag einer anderen Person ...

Katha1611 von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederruf Vertrag

Hallo,ich hatte vor etwa einem Monat einen neuen Handyvertrag abgeschlossen und diesen innerhalb weniger Tage wiederrufen. Jedoch wurde mir dieser Vertrag nun in Rechnung gestellt, muss ich mich an den Kundenservice wenden oder wird mir das von allei...

Lilian1 von Daten-Fan
  • 19 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Callya Esim kein QR Code

Hallo. Ich habe gestern morgen über Mein Vodafone für zwei CallYa Karten jeweils eine Esim beauftragt, da die Geräte gewechselt wurden. Beide waren zuvor eine Standard Sim.Der QR Code war jeweils auch gleich verfügbar, allerdings kam beim aktivieren ...

Banone1 von Netzwerkforscher
  • 51 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage Umzug, verzweifelt

Guten Tag,vielleicht kann jemand helfen, ich habe schon drei Hotlines angerufen und niemand weiß was. Ich habe einen Umzug gemeldet, damit wird von Kabel-Internet auf DSL-Internet gewechselt, laut Mitarbeiter ist die Anschaltung erst in gut vier Woch...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog