Moorhexen
Daten-Fan

Moin! Am 9.1. hatte ich eine Meldung auf meinem PC, dass kein Internetanschluss besteht. Also habe ich beim Vodafone-Support angerufen. Die haben die Leitung gemessen und mir mitgeteilt, dass die Leitung zu meinem Router nicht ausreichend überträgt. Deswegen würde ein Techniker bestellt, wohlgemerkt von der Hotline. Der Techniker teilte mir mit, dass das nicht stimmt, dass die Leitung ausreichend überträgt und dass das Problem woanders liegen muss.  Daraufhin hat sich der IT-Support meines Arbeitgebers um die Fehlersuche gekümmert, konnte das Problem aber auch nicht lösen. Ein paar Tage später lief von selbst wieder alles.  - Ein paar Tage später bekam ich dafür eine Rechnung über 100 Euro. Wie kann das sein? Der Techniker wurde von Vodafone bestellt, und entweder die Dame am Telefon oder der Techniker haben einen Fehler gemacht oder die Leitung ist eben wackelig! - Nach vergeblichen Kontakten zur Technik sind wir inzwischen bei der Mahnung samt Drohung, der Saft abzudrehen. Das finde ich als langjährige Vodafone- Kundin mehr als mies. 

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet