Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487744members
2056484Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15118 Beiträge

Community-Aktivität

Kann einen Ordner in ARCOR.DE nicht löschen

Guten Tag, Mein mame ist Werner und ich begrüße alle Experten und HilfesuchendenProblem: versuche in Thunderbird aufzuräumen und möchte bei arcor.de Ordner löschen. Das wird mir verwehrt mit der MeldungDer aktuelle Befehl ist fehlgeschlagen. Der Serv...

valexdart von Smart-Analyzer
  • 83 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarif stimmt nicht

Hallo Community, ich habe im Dezember meinen bestehenden Vertrag verlängert und ein Premiumsmartphone dazugebucht.Nun war ich mit dem Smartphone überhaupt nicht zufrieden und habe es Retoure geschickt. Ich habe auch kein anderes Smartphone bestellt u...

Nameless1 von Netzwerkforscher
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unzufriedenheit neue Vertrag und TV Giga box2

Ic bin bei der umstellung receiver von meinem alten auf giga box2 nicht zufrieden. er stürzt des öfteren ab und die fernbedieung ist ebenso nicht mit der alten zu vergleichen da sie umständlicher ist. ebensp der neue internetrouter ist langsameres in...

Adiatze2 von Forum-Checker
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Prämie abgelehnt

Hallo an alle! Leider bin ich jetzt auch davon betroffen, dass meine Werbung an einen Freund vom 23.08.2023 seitens Vodafone angeblich nicht freigegeben wurde. Nun haben wir ein halbes Jahr später am  eine Nachbuchungsanfrage gestellt, welche noch im...

Frank3872 von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Seit dem 11.03. keine einzige Spam-Mail mehr erhalten?

Nun bin ich da nicht direkt böse drüber, aber es ist mir irgendwie suspekt und ich habe den Verdacht, dass u.U. auch andere Mails verloren gehen. Bislang erhielt ich nämlich täglich etwa 20 Spam-Mails. Liegt das an irgendwelchen neuen Einstellungen o...

mailerror von Smart-Analyzer
  • 60 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog