Wedge_
Digitalisierer

1) Störungsticket aufmachen <- WICHTIG zur Dokumentation

2) Störung dokumentieren (breitbandmessung.de Messtool -> Messreihe starten und fertig stellen).

3) Vodafone Frist zur Behebung setzen (wird in der Regel ignoriert).

4) Dokumentation (Messprotokill) an Bundesnetzagentur senden und Fall schildern.
5) Auf Rückruf von Vodafone warten ->  Sonderkündigungsrecht im Account eintragen lassen.

 

Nicht mit irgendwelchen Gutscheinen/Mobilfunkpaketen abspeisen lassen, das ändert an dem Problem nichts.

 

Wenn du direkt mit VF kommunizieren willst, würde ich mich an den Twitter Support wenden. Der Telefonsupport ist leider maximal inkompotent bzw. lügt sogar ganz offensichtlich - eine Schande für Vodafone.

 

Für weitergehende Hinweise im Forum nach "abends" oder "hoher Ping" suchen, es gibt in den letzten Jahren hunderte Threads hier, die immer gleich enden -> Sonderkündigung und Anbieterwechsel.

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