Steffi321
Smart-Analyzer

@MasterScorpion

Wir vermuten ein Problem am APL, also ein Fehler am Übergabepunkt im Haus, sonst würde es bei unseren Nachbarn auch nicht gehen. Ein Routertausch hatten wir die letzten Tage mal probiert, hat nicht geholfen.

 

Wir sind jetzt bei 4,5 Wochen Störung angekommen. Ein voller Monat und jetzt haltet euch fest. Wir haben und die Kontaktdaten des Subunternehmens zuspielen lassen, welches hier in der Region für Entstörungen verantwortlich ist. Firma DT Net / R&R Antennentechnik. Aussage des Geschäftsführers: Wir bearbeiten derzeit keine Tickets der Vodafone, weil es seit Wochen eine elementare Unstimmigkeit gäbe. Es wird also immer schärfer.

 

Ich persönlich glaube an keine kurzfristige Lösung mehr. Mir ist aber wichtig, dass das mal an die Öffentlichkeit gelangt was hier abgeht....

 

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet