Wer hat diesen Beitrag bewertet

gekum
Smart-Analyzer

Kann ich im wesentlichen nur unterstreichen. Keine namentlichen Ansprechpartner, unterschiedlichste Abteilungen Kundenservice, Rechnungsfragen usw., unterschiedlichste E-mailadressen, wovon die eine nicht weis, was die andere tut, Falschbuchungen, wo dem Kunden die Schuld gegeben wird. Keinerlei Bereitschaft, Vorgänge korrekt zu prüfen usw. . Nachdem ich seit Juli wegen einer unberechtigten Forderung über € 6,20 mit Dutzenden Schreiben an alle möglichen Abtteilungen erfolglos eine Kontenklärung versucht habe, letzer Weg, Versuch über WhattsApp TOBI. Und oh Wahnsinn, eine Frau Datenschutz hat es durch vorbildlichen Einsatz innerhalb von Stunden geschafft, den Vorgang zu klären und vorab erst einmal abzuschliesen.

Offensichtlich ist es  reine Glücksache, einen guten Kundendienstmitarbeiter zu erwischen.

Ich würde der GL von Vodafone vorschlagen, Frau Datenschutz die komplette Leitung des Kundenservice mit übergeordneten Komptenzen für alle mit Kundenservice betroffenen Abteilungen zu übertragen.

In 6 Monaten ist der schlechte Ruf des Vodafone-Kundenservices Vergangenheit.

Aber bitte schnell, bevor Frau Datenschutz sich einen neuen Arbeitgeber sucht. Aber leider wird die GL sich nicht in die Niederungen des Kundenservices begeben und das lesen.

Bleibt nur, bei TOBI Frau Datenschutz zu verlangen.

Das wollte ich unbedingt loswerden.

mfg gekum

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet