Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488010members
2057578Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15148 Beiträge

Community-Aktivität

Rechnung April 152743922

Sehr geehrte Damen und Herren,sie haben mir in der Aprilrechnung für eine "nicht zurückerhaltene Smartcard" 16,81 € berechnet.Diese Kostenposition kann ich nicht anerkennen.Gemäß beigefügter Dokumentation 1. Rücksendung Geräte2. Bild der Rückgabe vom...

Internetprobleme

Hallo zusammen, mir ist zumindest seit Sonntag Abend bekannt, dass ich Probleme mit meiner Kabel-Verbindung habe.Gerade bei der Verbindung im Teamspeak und beim Spielen habe ich extreme Lags. Speedtest von Vodafone und Ookla sind okay. Habe das LAN-K...

mkrings_0-1713895896455.png mkrings_1-1713895911195.png
mkrings von Smart-Analyzer
  • 86 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neues iphone 15, Probleme Zugänge Netz…

Liebe Mitstreiter, Habe seit wenigen Tagen ein iphone 15 Pro.Gestern habe ich dann frohen Mutes angefangen mit dem Ziel, es einzurichten.Dabei habe ich das bisherige iphone 13 Pro hergenommen und wollte schön Alles übertragen.Dabei gab es schon einig...

ABX von Smart-Analyzer
  • 92 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice wollte zurück rufen

Hallo an alle, gestern hatte ich mit dem Kundenservice telefoniert und mein Anliegen abgesprochen. Es ging um eine Stornierung eines überwiesen Betrages, dieser kam aber nicht wieder auf meinem Konto an. Also sollte der Betrag gesucht und zurück über...

Mine4 von Rookie
  • 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetabbrüche

Hallo zusammen. Seit mind zwei Wochen  bricht bei uns ständig die Internetverbindung weg. Der Fehler liegt bei VF und ist auch mind. seit dem 12.04. bekannt, nur leider passiert absolut gar nichts! Homeoffice ist so unmöglich. Kann einer der Admins h...

Mark033261 von Smart-Analyzer
  • 78 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kanäle von Router Sperren

Liebe Community, Liebe Mods und Techniker.Hab aktuell das Problem, dass ich beim Zocken und Videos schauen immer wieder kurze Lags habe, was das ganze richtig Nervig macht.Wenn ich auf der Router Übersicht in meine Kanäle schaue, dann hab ich eine gr...

AndiMeggs von Smart-Analyzer
  • 69 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SMS Freischaltcode

Seit Tagen komm ich nicht in mein Postfach, angeblich Email Account Missbraucht, jetzt gebe ich schon zum 5ml meine Rufnummer an wohin der Freischaltcode gesendet werden sollte, es kommt nichts an, Rufnummer ist richtig angegeben, was ist da los? ich...

JRG von Youngster
  • 16 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet an Fritzbox 6690

Seit 5 Tagen ist die Fritz-Box angeschlossen und es gibt kein Internet, natürlich somit auch kein Telefon oder Telefax. Für einen Geschäftsanschluss natürlich denkbar schlecht. Die Kundenbetreuung verweist an die Technik, die dann wieder an die Vertr...

Gelöst! 200GB Aktion

Habe eine Vertragsverlängerung in den Gigamobil M durchgeführt. Die Aktions 200 GB wird mir weder in der App noch online als verfügbares Datenvolumen angezeigt. Dort werden nur 50 GB aufgeführt. In der Auftragsbestätigung sind die 200 GB enthalten. K...

CM5 von Smart-Analyzer
  • 135 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog