Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487778members
2056678Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15122 Beiträge

Community-Aktivität

Guthaben wird seit Monaten nicht erstattet

Hallo liebes Vodafone-Team, ich möchte mich über eine Angelegenheit bezüglich meines Internetvertrags beschweren. Obwohl ich meinen Vertrag zum 31.10.2024 gekündigt habe, steht noch ein offener Betrag aus, der bei der letzten Abrechnung zu viel abgez...

San96 von Daten-Fan
  • 19 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Senden der E-Mail nicht möglich

Senden der E-Mail wieder mal nicht möglich, externes Programm(Samsung Email) über vodafone.de ist der Versand jedoch machbar! Passwort wurde erneuertBitte um Freischaltung!!!

Alev79 von Netzwerkforscher
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause nach dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs

Hallo, aktuell habe ich GigaZuhause 1000 Kabel und über meinen Mietvertrag habe ich einen Vodafone TV Kabelanschluss.Ab dem 01.07 fällt ja das Nebenkostenprivileg weg und somit muss sich jeder selber einen Kabelanschluss holen. Nun schaue ich aber ga...

Ratanka von Smart-Analyzer
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss

Guten Abend, ich habe seit mehreren Monaten massive Packetloss sobald ich in Onlinespielen eine hohe Netzwerkauslastung habe und dann werde ich für eine halbe Sekunde disconnected.Der Kundensupport am Telefon meinte Sie können nichts feststellen.Habe...

xLeakZ von Daten-Fan
  • 20 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Chromecast verliert Verbindung im Sekundentakt

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Chromecast mit Google TV angeschafft. Leider verliert dieser im Sekundentakt die Verbindung zu meinem WLAN und stellt diese wieder her, nur um sie dann Sekunden später wieder zu verlieren. Mit dem Handy H...

Aktivierung Kabel Anschluss?

Guten Tag, ich versuche nun schon seit Wochen meinen Anschluss zu aktivieren, nachdem die Kabeldose von einem Techniker repariert wurde konnte ich meinen Router erfolgreich aktivieren, dieser hat auch ein Signal mit entsprechender Bandbreite. Nach Rü...

Maddink94 von Daten-Fan
  • 85 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV blinkt langsam Rot

HalloMeine Giga TV Box blinkt seit heute spät nachmittags langsam rot.TV funktioniert einwandfrei. Lässt sich auch ein und ausschalten.  Das blinken ist nach ausschalten des TV trotzdem da. Die Box blinkt langsam vorsich hin.Im Menü- keine Störung be...

Heckler9 von Forum-Checker
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog