Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487674members
2056174Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15108 Beiträge

Community-Aktivität

Gelöst! Moving from neighborhood - Berlin

Hello everyone,I hope this is the right place for this question.I'm moving to a new house in Berlin, I filled out the moving form from MyVodafone Account, and it said that I will receive a letter in the next 4 days, and the whole process can take abo...

MarianoB von Netzwerkforscher
  • 491 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Glasfaser bei Kabel

Hallo, bei mir war gerade ein (angeblicher) Vertreter der Telekom, der meine Daten haben wollte, damit demnächst ein Techniker kommen könne. Hintergrund war, dass im Haus Glasfaser verlegt werden würde und wohl auch irgendwas an den Anschlüssen in de...

Max2021 von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit einigen Wochen Package Loss

Hi zusammen Vodafone-Team,ich nutze den CableMax1000-Zugang.Seit einigen Wochen habe ich in einigen Anwendungen (vor allem Microsoft Teams) massiven Package Loss. Der Fehler besteht nicht mehr, wenn ich stattdessen den Hotspot meines Handys benutze. ...

Screenshot 2024-04-15 094315.jpeg Screenshot 2024-04-15 094343.jpeg Screenshot 2024-04-15 094359.jpeg Screenshot 2024-04-15 094426.jpeg

Verteilerkasten auf Privatgrundstück

Liebes Vodafoneteam, auf meinem Privatgrundstück steht ein Verteilerkasten. Ich habe das Haus im Jahr 2020 erworben. Laut vorherigem Eigentümer bestehen keinerlei Vereinbarungen über die Nutzung des Grundstücks. Auch im Grundbuch finden sich keine en...

Arcor

Hallo zusammen,ich habe schon ewig ein Arcor-Mail-Konto - aktuell nur noch über mein Smartphone. Jetzt habe ich ein neues Smartphone und weiß mein Passwort nicht mehr, um SMPT etc. für Postein- und ausgang einzurichten. Wenn ich mich hier bei Vodafon...

Sarlina von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnungen

Seit mehreren Monaten stelle ich fest, dass Vodafone höhere Beträge abbuchen will, als in der Rechnung ausgewiesen. Warum?  Wer kennt das auch und kann mir das erklären? Danke für die Hilfe 

Dolf von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Login Giga TV App auf iPad

Nachdem ich eigentlich schon über ein längeres Telefonat mit dem Service ein Ticket mit der Fachabteilung hab erstellen lassen, diese das Ticket ein paar Minuten später mit Verweis auf das Forum geschlossen hat, nun also bereits ziemlich genervt von ...

Mac-Uli von Youngster
  • 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog