Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488097members
2058008Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15161 Beiträge

Community-Aktivität

Wlan funktioniert nicht

Mein Wlan funktioniert nicht. An der Vodafone Station leuchtet auch das entsprechende Licht nicht. Reset und Trennung vom Stromnetz waren erfolglos. Was kann ich machen?

Ratloser2 von Daten-Fan
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Bandbreite (GigaCube MC888 Ultra)

Hallo erst mal! Ich bin seit dem 17.08.2023 unglücklicher Neukunde und habe unter anderem das Problem einer überwiegend schlechten Verbindung zum Internet.Dazu vorab ein Paar Informationen zu den Rahmenbedingungen:Bremen-Nord (Vegesack) ist der Ort, ...

Neugerät oder altes in neuem Gewand?

neues Gerät mit Kratzer und Putzspuren?Das Gerät kam gestern an und sieht wirklich nicht neu aus. Eher als ein Retourgerät, dass man schnell wieder eingepackt hat und an dem man noch eben rumgeputzt hat. Soll ich es annehmen oder zurückschicken? 

image0.jpeg
marvins42 von Youngster
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rückweg Störung 22085 Hamburg

Kunden Nr.:  XXX   Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit zwei Tagen kein Internet in meiner Ferienwohnung.   Ich habe massive Beschwerden meiner Gäste verbunden mit bereits ersten Buchungsstornierungen.   Ich benötige bitte jetzt eine vernünftige Lösun...

Gigacube Hersteller

Ich habe eine grosse bitte  Die Bundesregierung hat ZTE und Huawei als Sicherheitsrisiko eingestuft warum bietet ihr dann ZTE an?   Bitte Wechselt zu tp Link dort gibt es aktuell einen guten 4g und zwei gute 5g Router   

Kein Internet via GigaCube - wie kann man lösen?

Hallo! Seit einem Jahr nutze ich GigaCube für Internet. Sehr oft gibt es keinen stabilen Anschluss sogar kein Internet.Alle Ratschläge aus Vodafone Hilfe Webseite helfen nicht, genauso wie per online Chat 'Tobi' und per telefonische Kontakte.Was kann...

Wo sehe ich Vertragsbeginn in MeinVodafone-App?

Hi,nutze derzeit CallYa Digital (mit BONUS60). Doch wo sehe ich in der App den Vertragsbeginn? Sehe nur den Hinweis "Verfügbar bis ..." Und weil ich ja für eine Laufzeit von 28 Tagen 20 GB verbrauchen kann, so bezieht sich der folgende Hinweis in der...

sebli_0-1713436272448.png
sebli von Digitalisierer
  • 75 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geräte finden Router nicht

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit dem Router (Fritzbox 7590). 2 Drucker und 1 TV finden diesen Router nicht mehr, funktionierte vorher einwandfrei. Jetzt ist er nicht mehr in der Liste. 2 weitere TVs , Handys, Laptop usw., da geht es. Ich weiß ...

Kaddi1 von Forum-Checker
  • 44 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog