Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487700members
2056275Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15113 Beiträge

Community-Aktivität

Kein Internet nach Umzug

Hallo Zusammen, wir sind letzte Woche Freitag umgezogen.Den Umzug habe ich letzte Woche über das Kontaktformular gemeldet.Ich hatte geschrieben dass es an der neuen Adresse nur eine Dose mit Sat und Radio gibt, nicht jedoch Data. (Kabel Internet)Über...

Mello2 von Smart-Analyzer
  • 25 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verteilerkasten auf Privatgrundstück

Liebes Vodafoneteam, auf meinem Privatgrundstück steht ein Verteilerkasten. Ich habe das Haus im Jahr 2020 erworben. Laut vorherigem Eigentümer bestehen keinerlei Vereinbarungen über die Nutzung des Grundstücks. Auch im Grundbuch finden sich keine en...

Kein Internet in 56283

Seit heute Nachmittag ca. 15.00 haben wir einen Komplettausfall.Eigentlich haben wir sonst selten Ausfälle. Bei uns im ganzen Kreis wird gerade Glasfaserkabel verlegt vielleicht hängt es damit zusammen. Dann wäre allerdings eine Information nett. 

Hw1408 von Daten-Fan
  • 3 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Dsl

Hallo ihr lieben ich bin am verzweifeln .. ich bin zum 1.4 in meine neue Wohnung gezogen. Ich hab den Umzug natürlich gemeldet. Dann hat mir eine nette Mitarbeiterin von Vodafone einen Kabel Vertrag vorgeschlagen. So weit so gut. Techniker kam letzte...

Ewa139 von Daten-Fan
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel via PC nicht möglich

Hallo, ich bin ja eigentlich nicht so unbeholfen, aber ich komme hier nicht weiter:Habe noch einen Uralttarif Smart M 2013 mit lediglich 800 MB Highspeedvolumen im Monat, welches mittlerweile längst nicht mehr ausreicht. An dieser Stelle muss ich mal...

MissPiggy2 von Smart-Analyzer
  • 127 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags Chaos GigaTV, CablMax1000

Hey, Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Und zwar bin ich seit langer seit Kunde bei UnityMedia gewesen. Nun ist es Vodafone West. Ich habe vor 4 Jahren mit den schnellen CableMax1000 Anschluss geholt zusammen mit GigaTV. Es gab damals ein super ...

Recos von Daten-Fan
  • 11 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung bei Vodafone Station

Hallo zusammen, ich bin in eine Wohnung gezogen und habe für dort Vodafone Kabel GigaZuhause 50 abgeschlossen. Router wie angegeben angeschlossen, es leuchten sowohl Power, Wifi als auch Internet durchgehend. Wenn ich allerdings ein Gerät per WLAN da...

FabiGm von Rookie
  • 11 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

2. Rufnummer kündigen

Hallo zusammen, vorweg ein paar Infos:Kabeltarif in BWEigene Fritzbox 6660 Wir haben vor einiger Zeit eine 2. Rufnummer gebucht, die wir aber dann doch nie genutzt haben. Dafür zahlen wir monatlich 4,99€ und würden diese daher gerne kündigen. Uns ist...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog