ttwa2011
SuperUser

@Joe49er 

Nein. Wie bereits geschrieben handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum in dem keine Daten eingesehen werden können. Somit ist auch keine Buchung der Gigakombi hier möglich.

 

Solltest du den Vertrag von Bewohnerplus beibehalten erfolgt die Einbuchung vermutlich automatisch. Das kann durchaus den ein oder anderen Tag dauern.

 

Du erhälst nach Einbuchung entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. 

 

Ist dies nach mehreren Tagen nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken. 

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet