ttwa2011
SuperUser

Hallo @jor-de !

 

Welchen Vodafone Tarif möchtest du den mit der esim auf der Watch nutzen?


Auf der Herstellerseite wird Vodafone ja nur bei der Watch Variante mit Nano-SImkartenschacht genannt.

 

Ich weiß nicht welche Pin Abfrage du tatsächlich meinst. Möglicherweise wäre es eine Lösung die esim zunächst auf einen Smartphone zu aktivieren und dort die Pin Abfrage zu deaktivieren. Anschließend das Profil löschen und neu auf der Watch installieren. So geht es zumindest bei einer physischen Sim Karte.


Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde zu diesem Anliegen Vodafone schriftlich per Facebook oder Twitter kontaktieren. Dort sind auch "technische" Mitarbeiter unterwegs, die dir möglicherweise bei deinem Anliegen helfen können, sollte es tatsächlich nur an der Deaktivierung der PIN mit der Kompatibiliät scheitern.

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet