Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488439members
2059590Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15188 Beiträge

Community-Aktivität

Zusätzliche Rufnummer Cable 1000

Hallo, ich nutze den Tarif Cable 1000 mit Festnetz und Internet Flat. Hier habe ich eine Rufnummer erhalten. Ich benötige eine weitere Rufnummer. Einen zweiten Sprachkanal benötige ich nicht. Wie kann ich eine weitere Rufnummer erhalten? danke 

padax von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem cable activation portal not working

Im trying to activate my fritzbox router 6690. I checked everything, it’s compatible. It’s the 2000 2965 art. It is connected with a lan cable, I did factory resets multiple times. I checked the ip address on myfritz and it starts with a 10. I’ve tri...

jj111 von Smart-Analyzer
  • 142 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Problem /Störung Essen Ruhrgebiet

EssenNRW (PLZ 45309) Seit Freitag (03.05.2024) gibt es ein massives Problem mit dem DSL-Internet.Die eigene Hardware wurde geprüft, übliches Steckerzieher, übliche Kabelkontrolle, andereFritz!Box, neue Kabel, aktuelles Betriebssystem der Fritz!Box us...

csab von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 7 Likes

Gelöst! eSim lässt sich nicht aktivieren

Hallo,Leider lässt sich nicht mein von Sim auf eSim umgestellter Prepaid Tarif aktivieren.Es erscheint die Meldung, dass der Code nicht mehr gültig ist. Ein manuelles hinzufügen ist ebenfalls nicht möglich.Wie bekomme ich einen neuen Code?Danke vorab...

zocker1279 von Netzwerkforscher
  • 132 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel in Sachsen, IPv6, Firewall, PD /62

Moinsen, ich bin in Sachsen Kunde bei Vodafone (Kabel, 250MBit) und benutze das Leihgerät für DOCSIS 3.1, kein Bridge-Mode. Ich verwende eine pfSense Firewall direkt hinter der Kabel Box. Mein Problem ist nun, dass die Kabel Box zwar einen PD /62 bek...

squob von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube unlimited auf flex umstellen

Hallo, vor einigen Tagen habe ich den Kundenservice kontaktiert aufgrund sehr langanhaltender Probleme mit unserem Gigacube Vertrag der seit August letzten Jahres läuft. Am Telefon wurde uns folgende Lösung mitgeteilt: Wir bekommen einen Dsl Vertag u...

Hk05 von Daten-Fan
  • 9 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

IP-Adresse - DHCP Fehler?

Hallo,  seit ca. 2 Monate zeigt mein PC "nicht identifiziertes Netzwerk". Ich habe den Verdacht, dass mein Router meinem PC keine IP-Adresse zuweist und ich kann die Ursache nicht finden... Router zurücksetzen (Werkeinstellungen) hat geholfen, allerd...

SueAside von Daten-Fan
  • 16 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog