Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488105members
2058076Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15161 Beiträge

Community-Aktivität

Kein Internet.

Also ich habe zeitschicht Ende und ich zu Hause bin also so gegen 22 Uhr. Kein Internet mehr dieser netzassistent oder dieser routerassistent beide Sachen ich habe kein Internet können wir aber keine störungsmeldung sagen oder störungsquelle aufzähle...

Nod von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Bandbreite (GigaCube MC888 Ultra)

Hallo erst mal! Ich bin seit dem 17.08.2023 unglücklicher Neukunde und habe unter anderem das Problem einer überwiegend schlechten Verbindung zum Internet.Dazu vorab ein Paar Informationen zu den Rahmenbedingungen:Bremen-Nord (Vegesack) ist der Ort, ...

Umstellung auf dualstack

Ich habe jetzt schon mehrfach bei der Hotline angerufen aber keiner kann/will mir wirklich weiterhelfen. Aktuell habe ich Probleme mit der VPN Einwahl in meiner Firma welche auf DSLite zurück zuführen sind. Ist ja auch kein neues Thema. Aktuell keine...

Draco007 von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme

Hallo, ich habe seit Oktober 2023 eine Störung an meinem Kabelanschluss. Es waren 5 Techniker da, ich habe die 2. FritzBox, ich habe mich schon per Telefon per Mail beschwert mehrmals, keine Antwort von Vodafone. Ich sollte nun nochmals eine neue Fri...

T0bi1 von Netzwerkforscher
  • 84 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Tolle Leistung

Ich habe leider keinen anderen Weg gefunden und möchte mich auf diesem Weg einfach einmal bei Mitarbeitern von Vodafone für wirklich tolle Leistung und Kundenorientierung bedanken  Diese erlebte Leistung kann man gar nicht genug loben.  Eine über 80 ...

Eumel4 von Smart-Analyzer
  • 16 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag auf Telekom Router

Hallo erstmal, Ich benutze einen Telekom Speedsmart 3 Router und habe einen DSL Vertrag bei Vodafone. Mein DSL Anschluss wurde gestern freigeschalten, und Ich habe bis jetzt noch immer kein Internet. Zahlreiche Telefonate mit dem Vodafone Kundenservi...

Tr3f1on von Forum-Checker
  • 17 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog