Wer hat diesen Beitrag bewertet

aquafan666
Smart-Analyzer

Hallo Sigi-DD,

es passt ja perfekt in dieses Servicebild. Die Hotline verweist auf das Forum bei Problemen mit dem Login und den Daten dazu. Und hier im offiziellen Forum ist der Support eingestellt. Danke für die Info. Sonst hätte ich weiterhin auf einen Moderator gewartet. Der Tipp mit der Kundennummer war aber unbezahlbar. 

So habe ich es  hinbekommen:

Netterweise durfte die Hotline mir meine Kundennummer mitteilen ( auf direkte Forderung danach). Da ich nun wenigstens diese Info hatte, konnte ich mir den Aktivierungscode per Mail schicken lassen.  Das war ja das einzige, was ich tagelang von Vodafone haben wollte. Damit hat dann das Einrichten geklappt und es läuft. Schade das der Support diesen Weg scheinbar nicht kennt. So hat es nur wenige Minuten gedauert. 

Vielleicht hilft diese Info auch anderen Leidensgenossen. 

Grüsse aus Gifhorn 

Aquafan666

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet