Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487777members
2056674Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15122 Beiträge

Community-Aktivität

Packetloss

Guten Abend, ich habe seit mehreren Monaten massive Packetloss sobald ich in Onlinespielen eine hohe Netzwerkauslastung habe und dann werde ich für eine halbe Sekunde disconnected.Der Kundensupport am Telefon meinte Sie können nichts feststellen.Habe...

xLeakZ von Daten-Fan
  • 10 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Chromecast verliert Verbindung im Sekundentakt

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Chromecast mit Google TV angeschafft. Leider verliert dieser im Sekundentakt die Verbindung zu meinem WLAN und stellt diese wieder her, nur um sie dann Sekunden später wieder zu verlieren. Mit dem Handy H...

Aktivierung Kabel Anschluss?

Guten Tag, ich versuche nun schon seit Wochen meinen Anschluss zu aktivieren, nachdem die Kabeldose von einem Techniker repariert wurde konnte ich meinen Router erfolgreich aktivieren, dieser hat auch ein Signal mit entsprechender Bandbreite. Nach Rü...

Maddink94 von Daten-Fan
  • 70 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV blinkt langsam Rot

HalloMeine Giga TV Box blinkt seit heute spät nachmittags langsam rot.TV funktioniert einwandfrei. Lässt sich auch ein und ausschalten.  Das blinken ist nach ausschalten des TV trotzdem da. Die Box blinkt langsam vorsich hin.Im Menü- keine Störung be...

Heckler9 von Forum-Checker
  • 15 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor alte Mails löschen

Als ehemaliger Arcor Kunde kann ich nicht mehr auf meine Urdaten der E-Mail zugreifen. Mein Postfach ist fast voll (90%), früher konnte ich dann bei Arcor direkt große Mails bzw. große Anhänge löschen. Jetzt lösche ich mir einen Wolf und es passiert ...

Gigadepot verschwunden

Hallo,  in meinem Gigamobile S Tarif ist das Gigadepot verschwunden. Jedenfalls wird es in der App oder wenn ich mich online einlogge nicht mehr angezeigt. Mein Tarif wurde nicht verlängert oder geändert. Habe die Tage mehr GB dazu erhalten einfach s...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog