reneromann
SuperUser

@TimidoNRW  schrieb:

Übringens haben wir uns nicht auf ein "Du" veständigt.

Lies dir nochmal die Forenregeln durch...

@TimidoNRW  schrieb:

Ich weiß nicht, wie es bei Ihnen oder Ihren Kollegen im Callcenter ist, ich habe eine Erziehung genossen.

So ein Verhalten Ihres Kollegen ist durch nichts zu entschuldigen.

Weder arbeite ich in einem CallCenter, noch sind das meine Kollegen - da ich auch "nur" ein Kunde bin und in keiner (arbeits-)vertraglichen Relation zu Vodafone stehe...

@TimidoNRW  schrieb:

Ich möchte jetzt aber auch nicht mit Ihnen darüber diskutieren, sondern erwarte eine offizielle Rückmeldung.

Eine offizielle Rückmeldung wirst du hier nicht bekommen - dies ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

Wenn du eine offizielle Rückmeldung willst, müsstest du dich schon an die offiziellen Kontaktkanäle halten.

Ich bezweifele aber, dass man dir dort in irgendeiner Weise entgegenkommen wird -- wenn du deinen Vertrag selbst kündigst, dann endet er zum Kündigungstermin. Eine Weiterversorgung über diesen Termin hinaus ist weder im Vertrag noch in einem Gesetz vorgesehen - von daher kann dir bei VF dort auch niemand weiterhelfen.

Und noch etwas: Wenn du die Kündigung zurückgezogen hättest, dann ständest du jetzt so da, als hätte es die Kündigung nie gegeben - mit entsprechender verlängerter Vertragslaufzeit, zwei zu zahlenden Anschlüssen usw. usf.

Das ist halt der Nachteil, wenn man selbst kündigt - man hat keinen Anspruch auf Weiterversorgung.

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet