Wer hat diesen Beitrag bewertet

Susan
Moderatorin

Hallo MikeD71,

 

ob Du ein Leih-Gerät bekommst ist auch abhängig vom Shop. Für Dich ärgerlich das der gewählte Shop diese nicht mehr anbietet.

 

Bzgl. der Gutschrift prüfen wir das gern, da wir dazu aber Zugriff auf Deine Kundendaten brauchen melde Dich einmal auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Gut wäre es, wenn Du vom Shop eine Bestätigung hast, wie lange die Reparatur gedauert hat.

 

Viele Grüße,

Susan

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet