Sunnyalex
Netzwerkforscher

@janein  schrieb:

@MasterScorpion  schrieb:

Mit den Optionen überfordert?

Kein Problem - die Hotline ist noch da - auch der Postweg steht dir offen.

Und nirgends steht irgendwas von "schnell"


Doch, in meinem Vertrag steht was von "schnell". Da steht, dass ich 1 Gigabit 24/7 bekomme.

 

Dann gibt es noch ein nicht ganz unwesentliches Schriftstück namens Telekommunikationsgesetz und darin steht, dass Vodafone mich als Kunden ab einem Tag Ausfall über den Stand auf dem Laufenden halten muss (§ 58.2 TKG), mir sogar ab Tag zwei Entschädigung zusteht, wenn die Termine nicht eingehaltren werden (§ 58.3ff TKG)

 

Ich bin kein Bittsteller. Ich habe tatsächlich ein Recht auf die Klärung dieser Angelegenheit. Ich habe seit über drei Wochen völligen Totalausfall (auch Telefon). und niemand kommuniziert mit mir. Das ist vollständig inakzeptabel.


Dem kann ich nur zustimmen.

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