Wer hat diesen Beitrag bewertet

CommunityTeam
Giga-Genie

HZ_Upgrade.JPG

Nach einem kurzen Stop gings weiter. Die Migration der restlichen Boxen ist abgeschlossen. Wichtig: Es kann vereinzelt zum Fehler 20009 kommen. Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.

 

Du wünscht weitere Infos? Eine Bedienungsanleitung, bekannte Fehler & Lösungen findest Du in den FAQs. Besuche einfach unsere Webseite (nach unten scrollen, um zu bekannten Fehlern zu gelangen). Diese FAQs werden regelmäßig erweitert & aktualisiert.

Du hast darüber hinaus Fragen? Tausch Dich gern in der Community aus. Hier geht's zur Registrierung.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(2)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet